Datenschutz

Datenschutz

Diese Seite ist eine WordPress-Seite.

Folgendes passiert hier:

– diese Webseite nutzt Google Analytics und die WordPress-Statistiken

– diese Webseite nutzt ggf. Plugins

– es gibt eine Kommentarfunktion: wenn Du mir einen Kommentar schickst, bekomme ich Daten von Dir. Ich sehe dann Deine E-Mail-Adresse, Deinen Namen und habe Zugriff auf Deine IP-Adresse.

– diese Seite nutzt Cookies

– diese Seite kann man abonnieren. Dann gibt man seine Mailadresse bekannt und bekommt eine Benachrichtigung, dass hier etwas steht. Also alle zwei Jahre eine Mail.

 

Es gibt keine Links auf dieser Seite, die irgendwie Geld bringen. Es gibt hier private Texte, Bilder und Literaturausschnitte.

Impressum:

FrauBe [Klammeraffe] gmx [Punkt] de

Advertisements

One response to this post.

  1. Weißt Du: Immer wenn ich mich an dem Punkt angekommen denke, dass Worte nicht mehr ausreichen, greife ich zu einem Musikinstrument und versuche dort weiterzumachen, wo ich mit dem verbal-schriftlichen Beschreiben aufgehört hatte. So einen Punkt scheinst Du gar nicht zu haben. Und das finde ich mehr als bewundernswert.

    Schön, dass Du im Kopfkino der Inspiration ein gern gesehener Gast ist…

    Ben

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: